Anfang September ist es soweit: Mein neues Buch zum Thema „Yoga-Flows und Asanas auf dem Stuhl. So effektiv ist Yoga im Sitzen.“ erscheint. Parallel hierzu werde ich ab Ende August die Online-Weiterbildung  „Yoga für alle Fälle!“ anbieten, die im Spätherbst auch als Wochenendseminar in Münster stattfindet.

Ich unterrichte seit vielen Jahren „Yoga auf dem Stuhl“ und zwar für alle Zielgruppen. Yoga auf dem Stuhl kannst du im Büro machen, mit einem Handicap und natürlich auch im fortgeschrittenen Alter. Und da ist soviel mehr möglich, als nur Arme heben und senken …

Ich möchte euch in dieser Weiterbildung meine über die Jahre gesammelten Erfahrungen weitergeben und zeigen, wie abwechslungsreich und kreativ Yoga auf dem Stuhl sein kann.

Diese Ausbildung richtet sind an Yogalehrer, Therapeuten und alle, Yoga auf dem Stuhl anleiten oder für sich vertiefen möchten.

Ich habe ein kleines Video gedreht, wo ihr schon mal einen Vorgeschmack bekommt. Das Video und alle weiteren relevanten Infos gibt es hier >>

Bis zum 25. Juli kannst du dich noch zum Frühbucher-Rabatt (229,- Euro) anmelden. Wer noch vergünstigt Platz nehmen möchte, sollte sich etwas sputen.

Ich freue mich auf dich!

Love,