Püh, diese Zeit stellt uns vor neue Herausforderungen. Bei mir herrscht derzeit ein großen Gefühlschoas. Angst und Zuversicht geben sich die Klinke in die Hand. Die Frage, soll ich nun auf den Online-Zug aufspringen oder lasse ich es lieber sein.

Fakt ist, dass es mir besser geht, wenn ich unterrichte. Das ist mein Ruhepol, meine Passion. Und darum werde ich es weiter tun, wenn auch nur vor einem imaginären „Publikum“. Und seit März 2020 ist mein Online-Studio nun geöffnet, die ersten Live Stunden geschafft!

Es gibt hier eine ständig wachsene Audio- und eine Videothek und darüber hinaus einen LIVEROOM, indem ich drei- bis vier Livestunden zu unterschiedlichen Themen anbiete – den Stundenplan gibt es immer im „Studio“.

Wer Lust hat, schaut mal rein auf www.yobil.de. Gerne schicke ich euch ein Video zum Schnuppern.

 

Zertifizierte Online-Kurse / reine Online-Angebote – das sind meine Preise

Da es jetzt möglich ist, die bezuschussten Kurse auch online zu geben, werde ich auch künftig separate Online-Kurse (geschlossene Kurse) anbieten.

Eine Kurseinheit kostet dann 160 Euro (10 x 75 Minuten), auch hier ist ein Switchen möglich. Bei Buchung eines Online-Kurses zahlt ihr für die Nutzung des gesamten Online-Angebotes ebenfalls 25 Euro pro Kursphase.

Wer nur mein Online-Angebot nutzen möchte, zahlt 50 Euro pro Quartal. Hierfür stehen euch die Vidoethek und die Audiothek und offene Livestunden (keine Kursstunden!) zur freien Verfügung.

Für einen einzelnen Monat berechne ich 25,- Euro (Videothek, Audiothek und offene Livestunden).

Wer nur gelegentlich mal eine Livestunde mitmachen möchte, zahlt 12 Euro für eine offene Yogastunde.

Alle Infos auf yobil.de.

 

Bis bald und Namasté!