Et-voilà: es ist da! Ein schönes Gefühl. dass Baby zum ersten Mal in den Händen zu halten!

Yoga für alle Fälle

Du willst die Mittagspause nutzen, um ohne großen Aufwand etwas Ruhe und Kraft zu tanken und dir dabei gleichzeitig auch körperlich etwas Gutes tun? Du fühlst dich nicht ganz fit, bist aufgrund einer Verletzung vielleicht gerade etwas eingeschränkt und möchtest dennoch in Bewegung bleiben? Dann verlege deine Yoga-Session doch einfach mal auf deinen Lieblingsstuhl.

Yoga auf dem Stuhl ist ein echtes Herzensthema für mich, denn mit dem Stuhl als Hilfsmittel steht der Yogapraxis wirklich nichts mehr im Wege – egal ob im Büro, mit einem (vorrübergehenden) Handicap oder im fortgeschrittenen Alter.

Yoga auf und am Stuhl ist alles, nur nicht langweilig. Es gibt so viele Möglichkeiten, die klassischen Asanas auf dem Stuhl zu projezieren und in diesem Buch möchte ich Lust auf dieses wundervolle Hilfsmittel machen. Es gibt viele tolle kreative Anregungen für eine ausgewogene wohltuenede Yogapraxis auf und am Stuhl.

Online-Weiterbildung und Online-Kurs: Yoga auf dem Stuhl

Wer tiefer in das Thema eintauschen möchte: ich biete eine tolle Online-Weiterbildung zum ThemaKreatives Yoga auf und am Stuhl“ an, bei der du jederzeit einsteigen kannst. Ab Oktober 2020 ist auch mein Online-Kurs für 99,- Euro buchbar.

Verlosung

Derzeit läuft eine Verlosung auf meiner Facebookseite. Wenn du mitmachen möchtest, klicke hier >>

 

Auf einen Blick

Yoga – Flows & Asanas auf dem Stuhl: So effektiv ist Yoga im Sitzen
von Kerstin Klimenta

Trias, 2020
168 Seiten

Wert: 17.99 Euro
Buch hier bestellen