Es war lange still hier. Ich war fünf Wochen lang und eingesperrt in einer Blubberblase … und auch davor ist mir die Freiheit schon abhanden gekommen …

Die letzten fünf Wochen waren eine Achterbahnfahrt der Gefühle – Corana hat mich zum ferngesteuerten Spielball der äußeren Umstände gemacht und vorgestern bin ich komplett zusammen gebrochen – um endlich aufzuwachen.

Und dabei haben mir meine eigenen Worte geholfen, an die ich mich erinnert habe – sie waren soweit weg und doch so nah.

Vielleicht sind meine Worte und Gedanken für den einen oder anderen eine kleine Inspiration ….

P.S. Den Poetry-Slam habe ich seit gut anderthalb Jahren nicht mehr performt, daher gibt es ein paar Wackler. Aber die Worte sind in mir … Wer den Original-Slam nochmal lesen möchte, kann es hier tun

Bis bald und Namasté!