Die Rauhnächte – das ist die magische Zeit zwischen den Jahren, in der wir das alte Jahr Revue passieren lassen und das neue Jahr beginnen.
Für viele Menschen ist dies eine ruhige Zeit – ideal, um sich innerlich ein wenig auszurichten. Mein 12-tägiges Video-Retreat „(D) eine Reise durch die Rauhnächte – (d) eine Reise zu dir selbst“ lädt dazu ein, einfach mal in dich zu gehen und dir etwas mehr Zeit für Einkehr und Klärung zu nehmen.

Es gibt 12 Videos mit je einer kleinen Yogaeinheit und einer von mir geführten Meditation. Als Bonus gibt es auch noch einen „Rauhnachtsbegleiter“ – ein rund 100-seitiges Skript als PDF – mit weiteren Impulsen und den Fragen zum Journaln!

Die Videos sind zwischen 45 und 90 Minuten lang – und jede Rauhnacht steht auch für einen Monat, so dass du die Themen im Laufe des Jahres noch intensiver bearbeiten kannst.

Darüber hinaus wird es am zweiten Januar eine Live-Yogaeinheit mit anschließender Meditation geben (die ich auch aufzeichne).

In diesem Jahr kannst du auf freiwilliger Spendenbasis an der Rauhnachtsreise – die normalerweise 99,- Euro kostet – teilnehmen. Hier beginnt deine Reise zu dir selbst >>.

Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit und wertvolle Erkenntnisse!

Love,