Passend zum Achtsamkeitsjahr 2018 kannst du im Januar ein superschönes Achtsamkeits-Kartenset gewinnen.

Einen Moment lang einfach innehalten – Achtsamkeit lässt uns den Augenblick bewusst wahrnehmen. Wir werden aufmerksamer, dankbarer, gelassener, glücklicher. Diese Kartenbox bietet 50 Anregungen und Inspirationen für achtsame Momente an jedem Tag.

Eine schöne Ergänzung zu unserer Achtsamkeits „Intention der Woche“

Danke an den Verlag ArsEdition für das GiveAway des Monats!

 

So kannst du mitmachen!

Kommentiere einfach diesen Beitrag auf Facebook oder markiere dort Freunde, von denen du glaubst, dass sie Interesse an diesem schönen GiveAway haben …

Da dies ausschließlich eine Facebook-Aktion ist, bitte unbedingt HIER klicken und auf der

1.) Fanpage von So`ham ein Like schenken
2.) den Beitrag liken und (öffentlich) kommentieren!
3.) Optional: den Betrag mit deinen Freunden oder Fans teilen (Kein Muss, aber ich würde mich natürlich sehr darüber freuen)

 

Bitte beachten!

Fakeprofile, die extra für Gewinnspiele angelegt worden sind, sind an der Teilnahme ausgeschlossen. Ich habe die Aktion für Menschen ins Leben gerufen, die ernsthaft an meinem Blog und somit an Themen rund um Yoga, Achtsamkeit und Spiritualität und persönliches Wachstum interessiert sind …

Auf eine achtsame yogische Zeit voller Dankbarkeit <3!

 

Aktionsende ist der 31. Januar!

Diese Aktion endet wie immer um 24.00 Uhr. Die Gewinner werden zügig ermittelt und im Kommentar auf Facebook erwähnt – und dann gibt es auch schon das Februar-GiveAway 🙂 …

Jetzt hier mitmachen >>